Stern Emo___°
Lustiisch! xD

Heyho!

In der 1. und 2. Stunde war son Typpie vonner Sozialversicherung BARMER da... und wir hätten 1. frei haben können, wenn ER nich gekomm wär!!
Heute war: Französisch mal lustig!!

Ach... Ich hab ja zu gestern garnichts geschrieben... Naja egal, war eh nix besonderes los.^^

Genauso wie heute. War bis 15Uhr inna Schule, danach Deutsch-HA gemacht und dann vorm PC gesetzt.

Heut Abend... auch nix besonderes^^ 

13.3.07 20:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seliiiiii (18.3.07 18:13)
taag! danke dassu zur JsP gekommen bist -.-
ich warte da erstmal..nur wegen som bisschen schnupfen ..naja egal..nächstes mal wenn was anliegt kommsu!

bis dann tschüß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Schubladendenken



Gratis bloggen bei
myblog.de