Stern Emo___°
Dönerstag xD

Joa, heute ist: Dönerstag (gewesen)!

Inna Schule wars so wie imma, scheiße.... In Englisch sollten wir n Text über unsere/n erste/n Freund/in schreiben. Und ich hatte zu Anfang 0 Ahnung was ich schreiben sollte... da hab ich einfach mal was über Janne geschrieben! =) Der Rest war eigentlich recht öde... in Französisch warn Sven und ich voll depri xD

Heut Mittag zum ersten mal Haare mitm Glätteisen bearbeitet!
Hat zwar nich wirklich was gebracht und die Haare gehn davon ja auch kaputt, aber lieber so als weiterhin diese dämlichen Locken zu haben....

Und sonst... um 18Uhr mit Tobi zum Schießen! War sehr interessant. Hab nachn paar Jahren mal wieda liegend geschossen... Hab immanoch Rücken- und Armschmerzen davon! -.-

Ebn frisch auser Dusche gekommen und dann gleich sone Haare:
...man is das nervig... Will jemand meine Locken haben???

 

P.S.: Ab heute ist Tarkan im Kino (Dönerstag) [Kleiner Insider xD]

8.3.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SVENven (8.3.07 21:23)
Uiiiiiiiiiiiiii.......Dönerstag war ja voll uiiiiiiiii öde.......tarkan wolln döner habn? XD...Ja sehr depri heute...hätte alle abschießen können.....jeden...jeden....hmm....englisch..bäh..wusste auch nix was ich schreibn soll...hab über karen geschriebn.....XD....uiiiiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Schubladendenken



Gratis bloggen bei
myblog.de