Stern Emo___°
Mittwoch!!

So... heute hab ich auch fast wieda rum =)


Heute mit Randolf ne (seeehr schwere) Erdkunde-Arbeit geschriebn... Ich glaub ich habe diesmal ne 2 oda so (Ich hab das bei der Mathearbeit auch gedacht und hatte zum Schluss ne 3) xD
Joa.... Dann noch zwei Stunden EDV auch mit Randolf. Neues Thema: PowerPoint! Und wir mussten gleich son dämlichen Lebenslauf damit machn...

Anner Bushaltestelle stand ich heute erst als dritter und zum Schluss... keine Ahnung... da wurde so sehr gedrängelt!

Und dann kams...: Als ich heute meine alte Emailadresse nachgeguckt hab, hatte ich eine Email von www.single.de im Fach... und sollte 970€ bezahlen!!! Naja... ich war noch nie auf der Seite und dann stand auch auf der Seite, dass zur Zeit Trojaner & Viren mit der Emailadresse der Seite verschickt werden... Naja ich dacht nur: Lieber n dritten Trojaner als 970€ für son Scheiß zu bezahln! Zum Glück is nix passiert! =)

Dann war heute mein digga Kollege Tobi da!! XDDD

Eben noch mit Janne Zeitung geholt und Selina und BERNDIII gesehn... Dann Zeitung ausgetragen... und dann komms XD da war son Junge, der hat sone andere Zeitung mit seinem Vadda ausgetragen und dann warn wir inna selben Straße und er brüllt da ersmal rum "Die scheiß Zeitung lässt sich nich knicken!" Wir habn uns da ersmal ein abgelacht!

Als wir dann mal ferdisch warn habn wir nochn bisschen geschnaggt und ich hab Janne´s Glätteisen bekommen! *juhu* Ma gucken ob ich meine Haare damit glatt kriege!

7.3.07 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SVENven (7.3.07 19:08)
Uiiiiiiiiii...Haare glätten XD ohje wie das aussehn wird XXD....ja die arbeit war echt leicht..hab glaub ich ne 1 *hust* undm edv uiiii randolf ranollf randolf ich will ein kind von dia XXXDDD ja zeitung austragn is echt lustig..heimatglocken sind auch imma zum brülln..nicht wirklich aber naja ..ich fahr da nur rum und oack die rein..XD ..yo kimää machst das suppppiii....SVEN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Schubladendenken



Gratis bloggen bei
myblog.de