Stern Emo___°
Acht Stunden...

*'Ohio is for Lovers' höre* xD

Also heute war mal mega öde!!
Erstmal: Bis 15Uhr inna Schule rumgammeln,
dann noch so viel für GSW-Test morgen lernen und Deutschhausaufgaben...

Heute habn wir inna 4. und 5. Stunde son langweiliges Theaterstück geguckt... Naja, von dem was man mitbekommen hat gib´s nich viel zu sagen, weil ich hab nix mitbekomm! xD Dann mussten wir (Sven, ich & Selina) noch so lachen, weil Randolf (Neltner) sich da voll ein abgegrinst hat!

Danach dann noch zwei Stunden Französisch..., da hab ich zwar noch weniger mitbekommen, aber egal... xD

Nacher Schule dann natürlich gleich wieda am PC. (wie jeden Tag^^)
Ich schaffs ja nich irgndwann mal etwas Sinnvolles zu machen... und gelernt hab ich nu immanoch nich...

Hm, joa das wars.... Mir fällt nix mehr ein...

Selina oda Sven, macht mal BITTE n Kommentar zum Theaterstück!! xD

6.3.07 20:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seliiiiii (6.3.07 20:55)
peace !
die französisch stunden sind geil besonders wenn man andere uhren kaputt macht =( tut mir leid !
i am sorry for everything :D
naja also deine tage immoment sind voll DEPRI :D

bis dann hau rein ne !
seliii


seliiiiii (6.3.07 20:56)
achso..noch was zu dem MEGA theatrstück :D
es war SUUUPER...
scheiße :D


SVEN (7.3.07 15:39)
So jetzt ma richtig XD yo homie...j ne französsich ...mündlich prüfen lassen...ohjeeeeeeeeee........teaterstück war nur wegn ranolf toll =) sonst hmm....scheiße?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Schubladendenken



Gratis bloggen bei
myblog.de