Stern Emo___°
Mein erster Eintrag!!

Joa, dieses Wochenende is auch schon wieda rum. Stört mich eigentlich nich, weil ich ja eh nix besseres zu tun hab als vorm PC rumzugammeln.
Ich sollte lieber mal lesen
oder für Abschlussarbeiten lernen.

 

Nja... Heute mit meinen Eltern nach Neuhaus, spaziern gegang...

Zum Glück is bald April, dann is die Wasserski-Anlage wieda auf *freu*. (Ich will Wakeboard fahrn!!!) ...zwar is das Wasser dann arschkalt, aber mich störts (hoffentlich) nich!

4.3.07 19:26


Montag!

Joa... viele sagen ja: Am Montag is man noch müde vom Wocheennde..., aber wenn ein Wochenende so langweilig is wie meins dann is man natürlich fit wie´n Turnschuh... Montag is eigentlich son Tag, an dem ich mich mal ausruhe, denn Montags hab ich nix vor... Auf deutsch: Erholung pur!

Und ja also heute morgen wieda zur 2. Stunde zur Schule... Hach is die Welt schön! XD ....aber dafür zwei Stunden Deutsch... ich finde, die gehn voll schnell rum, also isses nich sooo schlimm (für mich). Heute in Sport beim Handballspiel im Tor gestanden... Tolles Gefühl wenn man als Einziger am anderen Ende des Spielfelds steht und der Lehrer den anderen was erklärt... nagut hätte mich eh nich interessiert, von daher: Egal!
Nun ja...

Hab den Ball meistens gut abgefangen und hab n Eigentor gemacht xD
Ich hab halt kein Talent für Sport... Ich bin schon von 2-3 Runden laufen kaputt -.-

"Ausdauer = 0"

Joa, was gib´s sonst noch neues??! Gleich erstmal duschen, n bisschen Musik hörn, chadden und das wars.

5.3.07 17:11


Acht Stunden...

*'Ohio is for Lovers' höre* xD

Also heute war mal mega öde!!
Erstmal: Bis 15Uhr inna Schule rumgammeln,
dann noch so viel für GSW-Test morgen lernen und Deutschhausaufgaben...

Heute habn wir inna 4. und 5. Stunde son langweiliges Theaterstück geguckt... Naja, von dem was man mitbekommen hat gib´s nich viel zu sagen, weil ich hab nix mitbekomm! xD Dann mussten wir (Sven, ich & Selina) noch so lachen, weil Randolf (Neltner) sich da voll ein abgegrinst hat!

Danach dann noch zwei Stunden Französisch..., da hab ich zwar noch weniger mitbekommen, aber egal... xD

Nacher Schule dann natürlich gleich wieda am PC. (wie jeden Tag^^)
Ich schaffs ja nich irgndwann mal etwas Sinnvolles zu machen... und gelernt hab ich nu immanoch nich...

Hm, joa das wars.... Mir fällt nix mehr ein...

Selina oda Sven, macht mal BITTE n Kommentar zum Theaterstück!! xD

6.3.07 20:14


Mittwoch!!

So... heute hab ich auch fast wieda rum =)


Heute mit Randolf ne (seeehr schwere) Erdkunde-Arbeit geschriebn... Ich glaub ich habe diesmal ne 2 oda so (Ich hab das bei der Mathearbeit auch gedacht und hatte zum Schluss ne 3) xD
Joa.... Dann noch zwei Stunden EDV auch mit Randolf. Neues Thema: PowerPoint! Und wir mussten gleich son dämlichen Lebenslauf damit machn...

Anner Bushaltestelle stand ich heute erst als dritter und zum Schluss... keine Ahnung... da wurde so sehr gedrängelt!

Und dann kams...: Als ich heute meine alte Emailadresse nachgeguckt hab, hatte ich eine Email von www.single.de im Fach... und sollte 970€ bezahlen!!! Naja... ich war noch nie auf der Seite und dann stand auch auf der Seite, dass zur Zeit Trojaner & Viren mit der Emailadresse der Seite verschickt werden... Naja ich dacht nur: Lieber n dritten Trojaner als 970€ für son Scheiß zu bezahln! Zum Glück is nix passiert! =)

Dann war heute mein digga Kollege Tobi da!! XDDD

Eben noch mit Janne Zeitung geholt und Selina und BERNDIII gesehn... Dann Zeitung ausgetragen... und dann komms XD da war son Junge, der hat sone andere Zeitung mit seinem Vadda ausgetragen und dann warn wir inna selben Straße und er brüllt da ersmal rum "Die scheiß Zeitung lässt sich nich knicken!" Wir habn uns da ersmal ein abgelacht!

Als wir dann mal ferdisch warn habn wir nochn bisschen geschnaggt und ich hab Janne´s Glätteisen bekommen! *juhu* Ma gucken ob ich meine Haare damit glatt kriege!

7.3.07 19:03


Dönerstag xD

Joa, heute ist: Dönerstag (gewesen)!

Inna Schule wars so wie imma, scheiße.... In Englisch sollten wir n Text über unsere/n erste/n Freund/in schreiben. Und ich hatte zu Anfang 0 Ahnung was ich schreiben sollte... da hab ich einfach mal was über Janne geschrieben! =) Der Rest war eigentlich recht öde... in Französisch warn Sven und ich voll depri xD

Heut Mittag zum ersten mal Haare mitm Glätteisen bearbeitet!
Hat zwar nich wirklich was gebracht und die Haare gehn davon ja auch kaputt, aber lieber so als weiterhin diese dämlichen Locken zu haben....

Und sonst... um 18Uhr mit Tobi zum Schießen! War sehr interessant. Hab nachn paar Jahren mal wieda liegend geschossen... Hab immanoch Rücken- und Armschmerzen davon! -.-

Ebn frisch auser Dusche gekommen und dann gleich sone Haare:
...man is das nervig... Will jemand meine Locken haben???

 

P.S.: Ab heute ist Tarkan im Kino (Dönerstag) [Kleiner Insider xD]

8.3.07 20:59


Freitaaag

Juhu... Wochenende...

Naja, so sehr freu ich mich nu auch wieda nich...

Heute: ...wie imma!

Erst Schule, war natürlich sehr interessant wie imma!
Naja, Erdkundetest ne 2! Inna 5. BioLZK geschrieben, hoffe dasses auch ne 2 wird!!

Heute war ich mal n bisschen krank...:
-Fußnagel kaputt
-Weisheitszahn wächts
-Rücken und Arme von gestern liegend schießen im Eimer...
-Lippe kaputt

Rest des Tages, mit Leuten gechattet die auch mal da waren und Sims2 gespielt...

Link erstellt, einfach auf "Bewerte mich!" klicken!!

9.3.07 18:07


Bla...

Gestern is irgndwie nix interessantes passiert... Also hab ich gestern nix geschrieben!!

Zu heute gibt es zwar genauso wenig zu erzählen, aber egal...

Gestern Abend alleine gewesen. Und nun (heut Nachmittag) auch! =)

Nächste Woche Freitag Englisch-Test in Form der Abschlussprüfung... und noch kein bisschen gelernt...^^ Ich glaube, damit fang ich gleich mal an!!

11.3.07 16:16


Lustiisch! xD

Heyho!

In der 1. und 2. Stunde war son Typpie vonner Sozialversicherung BARMER da... und wir hätten 1. frei haben können, wenn ER nich gekomm wär!!
Heute war: Französisch mal lustig!!

Ach... Ich hab ja zu gestern garnichts geschrieben... Naja egal, war eh nix besonderes los.^^

Genauso wie heute. War bis 15Uhr inna Schule, danach Deutsch-HA gemacht und dann vorm PC gesetzt.

Heut Abend... auch nix besonderes^^ 

13.3.07 20:08


Hm... bla!

Also ersma: dieses Wochenende war ich KRANK!! Und Samstag konnt ich nich zur JsP! -.-

Naja heute: Megalacher!! xDD

hm... Pferde sind tolle Tiere!! [Insider] 

 

Blaa... kein Bock zu schreiben...!! 

20.3.07 21:00





Startseite

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Schubladendenken



Gratis bloggen bei
myblog.de